praktische Anhänger

Ich habe einige praktische Anhänger in verschiedenen Farben und Formen für Schlüssel, Taschen & Co. genäht, die Platz für verschiedene Kleinigkeiten bieten, wie z.B. Geld, Bonbons, Hundeleckerlies, Schlüssel, Schnuller, Kopfhörer, etc.

Viel Spaß beim Stöbern :)

Filzkugel-Anhänger

Sind diese kleinen Schlüssel- anhänger nicht schön? Sie bestehen aus kleinen Perlen, einer Filzkugel, einem schicken Karabiner und einem Charm- anhänger unten dran. Ich habe sie in vielen Farbvarianten angefertigt.

Ein wunderbares kleines Geschenk oder Mitbringsel - gerade jetzt zur Adventszeit eine tolle Geschenkidee :)

 

23.12.2016

 


Schlüsselbänder

Diese hübschen Schlüsselbänder haben wir aus einem stabilen Gurtband und einem schönen, farblich passenden Schmuckwebband gefertigt.  Sie sind mit einer Klammer verschlossen und haben praktischerweise noch einen Schlüsselring zur Befestigung.

26.10.2016

Täschchen für Einkaufschips

 

Hier habe ich wieder ein paar neu kleine Täschchen für Einkaufschips genäht - passend zu meiner Serie von kleinen praktischen Schlüsselanhängern. Sie haben einen Druckknopf und sind mit einem schönen Schmuckwebband verziert, an dem ich einen kleinen Schlüsselring befestigt habe.

10.02.2016

 


Schlüsselanhänger-Portemonaie

 

Diese kleinen, runden und praktischen Schlüsselanhänger-Portemonaies können durch den angebrachten Karabiner problemlos an Schlüsselbund, Tasche & Co. befestigt werden, um dort Kleinigkeiten zu verstauen - ob nur das nötive Kleingeld und der Einkaufschip für Unterwegs, ein paar Leckerlies für unseren treuen Begleiter

oder auch für Hustenbonbons - wir können davon nie genug haben, schließlich soll es doch immer ein passendes für jedes Outfit sein - nicht wahr :)

25.10.2015

 


Dreieckstaschen groß - auch für Schnuller

Ich habe diese größeren dreieckigen Täschchen mal aus Wachstuch genäht, weshalb sie nicht ganz so schmutzempfindlich sind, da sie auch gut abwaschbar sind. Aus diesem Grund eignen sie sich auch gut für Schnuller, aber auch an Schlüsseln und Taschen machen sie sich äußerst gut :)

Leider hatte ich von einer Bekannten nur mal ein paar kleine Reste an Wachstuch bekommen und nun weiß ich nicht, wo man diese stabileren Wachstücher bekommt ... die beschichteten Baumwollstoffe sind oft ziemlich dünn. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wo man noch richtige Wachstücher bekommt, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Eintrag im Kreativkreisel sehr freuen :)

Dreieckstaschen klein